Romedihof Ausstattung Bilder Preise Buchen Kontakt

Der Romedihof

Der 500 Jahre alte Hof kann als Selbstversorger Haus gemietet werden und ist ideal für Gruppen von 10 bis ca. 40 Personen. Für kleineren Gruppen bietet sich die Kuhsuite an. Diese ist ein frisch renovierter Stall mit Matratzenlager für bis zu 12 Personen.
Der Romedihof befindet sich im Ortsteil Brennbichl, nahe der Stadt Imst in Tirol / Österreich. Der unter Denkmalschutz stehende Romedihof wurde im 15. Jahrhundert erbaut und im Jahr 2009 komplett renoviert. Dabei wurde darauf geachtet, dass der ursprüngliche Charme des Hauses nicht verloren geht. Von 2009 bis 2023 wurde er als Backpacker Hostel geführt.
Die Kuhsuite kann auch als Location für Feiern und Feste gemietet werden! Bei Interesse schreib und einfach ein Mail an info@romedihof.at
Bilder vom Romedihof und von der Kuhsuite findest du hier.
Romedihof pachten oder langfristig mieten?
Da wir den Romedihof neben unseren eigentlichen Berufen führen, wird es für uns immer schwieriger, alles zeitlich unter einen Hut zu bringen. Daher suchen wir aktiv nach einem engagierten Pächter oder langfristigen Mieter. Falls du Interesse hast dann bitte melde dich bitte unter info@romedihof.at.